top of page

Der Malkurs in Brugg macht Freude

Der Kurs ist das Highlight vom Januar!

Wir schaffen es trotz und mit Corona-Omikron den Kurs am Laufen zu halten. Und dies "ganz einfach" mit Zoom. Und natürlich weil die Kursteilnehmerinnen wollen.

Das ist wahrlich megacool.


Liebe Frauen, ihr seid einfach super. Gelassen nehmt ihr die Dinge, so wie sie sind. Annie, Astrid, Carmen und Ursula live

Agathe, Marion und Sabine per Zoom


Alle malen und plaudern - egal ob live oder zoom - es passt. Mal zu zweit, zu dritt - mal alle zusammen.

Auch das Zeigen der Arbeiten funktioniert.


55 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstagnachmittag

Sonntagmorgen

Spiegelbilder

1 comentário


Membro desconhecido
30 de jan. de 2022

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und hoffentlich bald auch Teilnehmer weiterhin viel Freude bei Bige im Malkurs und ich finde es toll wie Ihr das meistert mit diesem Virus und gute Alternativen findet. Die Technik macht es ja möglich.


Weiterhin viel Freude, Erfüllung, dazulernen mit vielen Faben...

Bleibt gesund und habt es gut

Fritz

Curtir
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page