top of page

Nun ist es soweit!

Die Webseite ist am entstehen. Auch wenn es mir - wie wahrscheinlich alle Anfänger - eigenartig vorkommt, einen Blog zu schreiben, starte ich heute auch den Blog.


Kennst du das?

Das Kribbeln unter der Kopfhaut, wenn etwas besonderes im Gange ist.

Mir geht es gerade so.


Momo_Hub erwacht zum Leben. Mit Momo gründe ich die Firma für Gestaltung und freies Lernen.

Warum tue ich das?

Ich kann Gestaltung.

Ich kann freies Lernen.

Ich kann beides vermitteln.


Ich will den Menschen die Möglichkeit geben, davon zu profitieren. Ich will den Menschen die Möglichkeit geben, das Gestalten und freie Lernen zu erleben.








19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstagnachmittag

Sonntagmorgen

Spiegelbilder

Commenti


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page